Träume mit uns …

Etwas zum Nachdenken:
Stell Dir vor: Wir reisen zurück in die Zeit und essen die Produkte ohne künstlichen Dünger, ohne Pestizide, hergestellt ohne Maschinen, nach alten traditionellen Rezepten. Wir würden die Natur wieder schmecken!

Stell Dir vor: Produkte ohne Luftverschmutzung, ohne Konservierungsstoffe. Tiere, die artgerecht aufwachsen und mit Respekt sterben, um uns Nahrung zu liefern. Das Futter der Tiere wird nicht gesäuert (Silage), Allergien gebe es weniger, der Mensch würde keine künstlichen Zusatzstoffe zu sich nehmen und gesünder leben.

Stell Dir vor: Es gäbe diese Art der ökologischen Landwirtschaft aber Du weißt es nicht. Es gäbe aber Erzeuger, die mit heutigem Wissen die guten und gesunden alten Zeiten zurückholen und eine Art Vintage-Agrarwirtschaft nicht nur für möglich halten, sondern Sie auch tatsächlich betreiben!

Stell Dir vor: Diese Erzeuger stellen ihre Produkte nach alten Rezepten her, im Respekt zur Natur und zum Leben, kommen aber nicht voran, weil kaum jemand sie kennt. Aber sie machen trotz all der Widrigkeiten weiter und hoffen, dass ihr Traum eines Tages wahr wird.

Das sind unsere Erzeuger in Umbrien.

Sei ein Teil unseres Traumes!